• 0177 / 9 54 49 61
  • info@sitzplatzclick.de
  • Dienstag 9 – 12 Uhr + Freitag 16 – 19 Uhr
Alltagstraining

Alltagstraining

Alltagstraining


Altersklasse
ab 12 Monaten
max. 6 Mensch-Hund-Teams

Termine
neue Kursblöcke sind unter Termine zu finden

geschlossener, fester Kurse über 10 Termine

Eure Trainerin Jessica Lange


Ein Rückruf der sitzt?
Lockeres an der Leine gehen?
Ein zuverlässiges Bleib?
Der Besuch in der Stadt?
Kontakt zu Artgenossen?
usw.


Die Liste von Dingen, die wir von unserem vierbeinigen Begleiter im Alltag verlangen ist lang und anspruchsvoll. Dieser Kurs dient dazu, dass der Alltag sowohl für 2- als auch 4-Beiner möglichst stressfrei verläuft.
Mit abwechslungsreichen Übungen die Spaß machen, üben wir das „Einmaleins“ des Alltags.

Unser Alltagstraining quer Beet ist für alle Mensch-Hund Teams geeignet, die die Bindung zu ihrem Hund weiter ausbauen wollen, die regelmäßig mit ihrem Hund trainieren möchten, aber keinen bestimmten Schwerpunkt haben.

Wir treffen uns einmal die Woche an unterschiedlichen Orten und arbeiten am Rückruf, an der Leinenführigkeit, an der Impulskontrolle und an der Orientierung am Menschen. Des Weiteren schauen wir uns verschiedene Beschäftigungsmöglichkeiten für unsere Vierbeiner an. Bei Ausflügen in die Stadt schaffen wir die Möglichkeit unsere Übungen mit größerer Ablenkung zu trainieren und zu festigen.

Da wir großen Wert darauf legen, dass sich Hund und Mensch gleichermaßen wohl bei uns fühlen, arbeiten wir ausschließlich in kleinen Gruppen. Nur so können wir den Stresslevel für die Hunde so niedrig wie möglich halten und für jedes Team eine individuelle Betreuung garantieren.Du hast Interesse, aber der Kurs ist ausgebucht oder der Termin ist ungünstig? Schreib uns eine Email, wir informieren dich über den nächsten freien Platz und über neue Kurse zu anderen Zeiten.

Falls momentan keine aktuellen Termine online sind, schreib uns gerne über das Kontaktformular an – wir nehmen dich gerne auf die Warteliste und kontaktieren dich unverbindlich, sobald die nächsten Termine stehen.

  – Preise –

185 € / 10 Termine
Alle Preise beinhalten die gesetzliche MwSt. von 19%.


Hinweis
Eine kostenlose Stornierung ist nur bis 7 Tage vor Kursbeginn per E-Mail, Telefon oder WhatsApp vorzunehmen.

Geht eine Stornierung weniger als 7 Tage vor Kursbeginn ein, so erhebt die Hundeschule eine Bearbeitungsgebühr von 15,– €.
Bitte beachtet unsere aktuellen AGBs


KONTAKT
Telefon: 0177 9544961
E-Mail: info@sitzplatzclick.de
Bürozeiten
Dienstag 9 – 12 Uhr
Freitag 16 – 19 Uhr