• 0177 / 9 54 49 61
  • info@sitzplatzclick.de
  • Dienstag 9 – 12 Uhr + Freitag 16 – 19 Uhr

Nicole Wassermann

Büromanagerin


Mein Name ist Nicole Wassermann und ich bin eure erste Ansprechpartnerin hier im Büro bei SitzPlatzClick. Mein Bereich sind die Kundenbetreuung, anfallende organisatorische Aufgaben sowie die Aktualisierung der Website. Ich freue mich, euch im persönlichen Gespräch kennenzulernen und wir finden sicher zusammen den passenden Kurs oder Trainingseinheit.

Mit meinem ersten Hund Sammy, einem Golden Retriever, war ich schon hobbymäßig in der Dummyarbeit unterwegs. Da ich mit ihm aber nicht wie erhofft tiefer in die Materie eintauchen konnte, aufgrund seines Alters, wuchs der Wunsch nach einem 2. Hund.

So zog dann Anfang 2020 Ozzy bei uns ein. Ein Golden Retriever aus Arbeitslinie und so ganz anders als Sammy. Ein Energiebündel durch und durch, mit dem wir manchmal ganz schöne Hochs und Tiefs hatten. Mit ihm wollte ich aber beim Dummy von Anfang an alles richtig machen und so kamen wir zu Ramona. Sie hat uns eine perfekten Start in die Dummyarbeit ermöglicht und wir trainieren jetzt schon sehr lange regelmäßig bei ihr.

Neben dem Training mit den kleinen grünen Säckchen findet man mich mit Ozzy auch beim Mantrailing wieder, denn seine Nase ist ein Alleskönner und seine 2. Leidenschaft ist das Spuren schnüffeln.

Im Juni 2023 hat sich unsere Familie vergrößert und Ozzy hat einen kleinen Bruder bekommen. Igby, ein Labradorwelpe, ist bei uns eingezogen. Mit ihm werde ich ebenfalls im Dummybereich arbeiten, vorerst darf er aber erstmal Welpe sein und wird die Welpen- und Junghundschule bei SitzPlatzClick mitmachen.


KONTAKT
Telefon: 0177 9544961
E-Mail: info@sitzplatzclick.de
Bürozeiten
Dienstag 9 – 12 Uhr
Freitag 16 – 19 Uhr