• 0177 / 9 54 49 61
  • info@sitzplatzclick.de
  • Dienstag 9 – 12 Uhr + Freitag 16 – 19 Uhr
Trainingsferien

Trainingsferien

Trainingsferien

In Kooperation mit der Hundeschule Dummy mit Passion von Sandra Viehöfer bieten wir mehrfach im Jahr Trainingsferien im Bereich der Dummyarbeit und Mantrailing an.

Ein paar Tage Auszeit gemeinsam mit Hund? Dabei Dummtraining in reizvollem Gelände? In „Deutschlands inspirierender Outdoorregion“ oder im größten geschlossene Waldgebiet Deutschlands, das zu 80 Prozent aus Tannen und Fichten besteht?

In unterschiedlichen Revieren im In- und Ausland steht uns traumhaftes Gelände zur Verfügung und ermöglicht es uns die Hunde in allen Leistungsklassen dort abzuholen wo der aktuelle Leistungsstand des Teams ist.

Uns ist es wichtig, das Training der Trainingsferien individuell an die Mensch Hund Teams anzupassen, so dass alle Teams nicht nur eine Menge Dummys bzw viele Trails gearbeitet haben, sondern auch neue Trainingsansätze und Ideen mit nach Hause nehmen

Wir versprechen euch neben tollem Training, eine traumhafte Zeit mit eurer Fellnase, die euch als Team sicher noch viel enger zusammenschweißen wird. Um das Training optimal auf die Bedürfnisse der Teilnehmer anzupassen haben wir Trainingsferien für Jedermann & Jederhund sowie spezielle Ferien für Hunde-Teams mit Prüfungsambitionen.


Altersklasse
ab 12 Monate oder nach Rücksprache

Hinweis
Gerne beraten wir Sie bei Fragen bezüglich der passenden Feriengruppe, melden sie sich einfach.
Unsere aktuellen Trainingsferien finden Sie unter Termine & Seminare.


Trainingsferien mit der Hundeschule

KONTAKT
Telefon: 0177 9544961
E-Mail: info@sitzplatzclick.de
Bürozeiten
Dienstag 9 – 12 Uhr
Freitag 16 – 19 Uhr