Patricia Scholz

Hallo, ich bin Patricia und wohne mit Mann, Tochter und Labbi Paula in Mosbach. Paula ist 2014 geboren und seit dem Welpenalter bei uns. Durch sie sind wir auch bei Sitz Platz Click gelandet und haben hier erst Dummytraining und später das Mantrailen gelernt.

Alltagstraining üben wir in einem kleinen Hundeverein, in dem ich seit einigen Jahren auch ehrenamtlich als Übungsleiterin tätig bin. Irgendwann hat sich Paula als kleines Verdauungssensibelchen entpuppt. So bin ich zum Thema BARF gekommen und habe die Ausbildung zur BARF-Beraterin absolviert. Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zur Hunde-Physiotherapeutin, um noch einen Baustein der Hunde-Gesundheit abdecken zu können.

In Zukunft darf ich bei SitzPlatzClick die Kundenbetreuung und sonstige organisatorische Aufgaben übernehmen und freue mich, viele von euch im persönlichen Gespräch kennenzulernen.

Patricia und Paula