Was „sagt“ mein Hund 2.0 – Hunde lesen lernen für Fortgeschrittene

EINE GEMEINSCHAFTSAKTION VON HUND IM GLÜCK UND SITZPLATZCLICK

Es gibt einfach kein wichtigeres Thema für Hundehalter.

Egal um welchens Thema es in der Hundehaltung geht – es beginnt und endet immer wieder mit ein und demselben Thema: man muss seinen Hund lesen können.

Für alle Teams die bereits an unserem „Basis“ Workshop Hunde lesen lernen – Was „sagt“ mein Hund teilgenommen haben gibt es hier die Möglichkeit bereits gehörtes wieder aufzufrischen, zu vertiefen und vor allem das Auge beim beobachten noch weiter zu schulen.

Ablauf:
Wir starten mit einem kurzen Theorieteil und erstellen ein gemeinsamens Beobachtungsprotokoll

Im Anschluss beobachten und filmen wir die teilnehmenden Hunde bei einem gemeinsamen Spaziergang. Die Teilnehmer sollen live anhand eines Protokolls aufpassen, hinschauen und die Hunde lesen.
Nach unsererm Spaziergang werden wie per Videoanalyse überprüfen wer was in welcher Situation gesehn oder womöglich doch noch übersehen hat.

Datum: Sa 10.12.2016
Uhrzeit: 09:30 Uhr – 15:30 Uhr

Preis: 59 € inkl. Kaffee und Kuchen
Teilnehmer ohne Hund und Begleitpersonen 45 €