Previous Image
Next Image

info heading

info content

Alltagstraining

Ein Rückruf der sitzt?
Lockeres an der Leine gehen?
Ein zuverlässiges Bleib?
Der Besuch in der Stadt?
Kontakt zu Artgenossen?
usw.
Die Liste von Dingen, die wir von unserem vierbeinigen Begleiter im Alltag verlangen ist lang und anspruchsvoll.
Dieser Kurs dient dazu, dass der Alltag sowohl für 2 als auch 4- beiner möglichst stressfrei verläuft.
Sie brauchen keine Angst vor öden Kursstunden haben, bei denen man froh ist, wenn man sie hinter sich gebracht hat. Mit abwechslungsreichen Übungen die Spaß machen, üben wir das „ein mal eins“ des Alltags und Kombinieren das alles mit lustigen Tricks und Beschäftigungsmöglichkeiten.
Dieser Kurs eignet sich sowohl für unerfahrene oder junge Teams als auch für „alte Hasen“ , die die ein oder andere Übung mal wieder auffrischen wollen oder einfach etwas „zusammen  machen“ wollen.

Da wir großen Wert darauf legen, dass sich Hund und Mensch gleichermaßen Wohl bei uns fühlen arbeiten wir ausschließlich in kleinen Gruppen. Nur so können wir den Stresslevel für die Hunde so niedrig wie möglich halten und für jedes Team eine individuelle Betreuung garantieren.

Max. 4-5 Mensch/Hund-Teams (ca. 60 min)

Aktuelle Termine zu den Kompakt Kursen finden Sie unter Seminare/Events