• 0177 / 9 54 49 61
  • info@sitzplatzclick.de
  • Dienstag 9 – 12 Uhr + Freitag 16 – 19 Uhr
Simone Thimig

Simone Thimig

Simone Thimig

Trainerin


Hallo ich bin Simone Thimig – mich gibt es nur im Dreierpack

Unser Team besteht aus mir und meinen Australian Shepherd Mädls Anouk und Swea.

Ich bin schon mein ganzes Leben lang ein Tierfreund, dabei sind Hunde schon immer meine Vorliebe. 2006 konnte ich mir meinen Traum vom Hund erfüllen. Loca, meine spanische Straßenhündin zog bei mir ein. Zu diesem Zeitpunkt war mir noch nicht bewusst, für welche Hunderasse ich mich entschieden habe. Ohne Erfahrung und Unwissend dass Loca ein Hütehundmischling ist, hat Sie aber den Grundstock bereitet. Einmal Shepherd immer Shepherd.

Langjährige Erfahrung mit Hunden konnte ich mir bisher im Hundeverein, bei Seminaren und in verschiedenen Hundeschulen aneignen. Das Training und Lernen macht mir mega Spaß und gibt mir Lebensfreude – egal bei welchem Beschäftigungsthema, ob bei der Ziel-Objekt-Suche, Sniffln, Unterordnung, Dummy Training, RalleyObiedience, Mukkibude, TrickTraining, Agility, Hoopers oder Treibball – meine Mädls sind für alles Feuer und Flamme. Wenn es nicht gerade etwas mit Wasser zu tun hat.

Um noch mehr in die Welt der Hunde eintauchen zu können, diese detaillierter verstehen zu können und Ihre Sprache zu Lernen habe ich mich entschieden den Hundetrainer bei Ziemer-Falke zu Starten.

Ich freue mich riesig bei Ramona und Team mitzumachen zu dürfen.

Kurz gesagt „eine geniale Hundeschule mit Herz und KnowHow“.

Simone Thimig ist in folgenden Bereichen tätig:

• Hoopers

• Treibball


KONTAKT
Telefon: 0177 9544961
E-Mail: info@sitzplatzclick.de
Bürozeiten
Dienstag 9 – 12 Uhr
Freitag 16 – 19 Uhr